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Produkt zum Begriff Agile-Strategy-Management-In:


  • Agile Project Management with Kanban (Brechner, Eric)
    Agile Project Management with Kanban (Brechner, Eric)

    Agile Project Management with Kanban , Think, "Kanban in a box.” Imagine you ordered Kanban for your team, and got the box delivered to your door. You open the box and right on top is a quick-start guide. Being a novice, you follow the guide, and quickly get up and running. As you become more experienced, the other box contents address common advanced issues you'd face, like right-sizing teams, estimation, hitting deadlines, transitioning from Scrum or Waterfall, deploying components and services, and using Kanban within larger organizations. , > , Erscheinungsjahr: 20150316, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Developer Best Practices##, Autoren: Brechner, Eric, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: illustrations, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Management~COMPUTERS / Software Development & Engineering / Project Management, Fachschema: Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~EDV / Theorie / Software-Entw. / Allgemeines~EDV / Theorie / Software-Entw. / Software Engineering~Informatik, Fachkategorie: Software für Projektmanagement~Agile Softwareentwicklung~Software Engineering~Informatik, Thema: Verstehen, Imprint-Titels: Developer Best Practices, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Projektmanagement, Thema: Optimieren, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 277, Breite: 184, Höhe: 15, Gewicht: 288, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2008841

    Preis: 27.62 € | Versand*: 0 €
  • Supply Chain Management: Strategy, Planning, and Operation, Global Edition (Chopra, Sunil)
    Supply Chain Management: Strategy, Planning, and Operation, Global Edition (Chopra, Sunil)

    Supply Chain Management: Strategy, Planning, and Operation, Global Edition , For MBA, engineering master, or senior-level undergraduate courses in supply chain management. A strategic framework for understanding supply chain management Supply Chain Management introduces high-level strategy and concepts while giving students the practical tools necessary to solve supply chain problems. Using a strategic framework, students are guided through all of the key drivers of supply chain performance, including facilities, inventory, transportation, information, sourcing, and pricing. The 7th Edition, Global Edition, weaves in compelling case study examples to illustrate how good supply chain management offers a competitive advantage and how poor supply chain management can damage an organization's performance. With this text, students gain a deeper understanding of supply chains and a firm grasp on the practical managerial levers that can improve supply chain performance. , > , Auflage: 7th edition, Erscheinungsjahr: 20190416, Produktform: Kartoniert, Autoren: Chopra, Sunil, Auflage: 19007, Auflage/Ausgabe: 7th edition, Seitenzahl/Blattzahl: 540, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Pearson Higher Education, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 203, Breite: 253, Höhe: 30, Gewicht: 1150, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9781292093567 9780273765226 9780136094517 9780132086080 9780131730427, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 72.46 € | Versand*: 0 €
  • Olavarria, Marco: Agile Prozessoptimierung
    Olavarria, Marco: Agile Prozessoptimierung

    Agile Prozessoptimierung , Vorteile Das Buch schließt eine Lücke in der weiter wachsenden Literatur zu agilen Ansätzen - es ist kein anderes Werk am Markt bekannt, das sich dem Thema der Optimierung und Gestaltung von agilen Prozessen widmet Die Optimierung von Prozessen ist eine fortlaufende Herausforderung in allen Unternehmen und 91% der Führungskräfte halten Prozessmanagement für wichtig (Quelle: DGQ, Deutsche Gesellschaft für Qualität, 2015); somit handelt es sich um nachhaltig relevante Inhalte Das Buch stellt eine praxiserprobte Methode zur Optimierung von Prozessen dar und erlaubt die direkte Anwendung der Methode Im Fokus steht hoher Nutzwert für den Leser - dieser wird erreicht durch einen flüssigen Schreibstil, graphische Darstellungen zur Veranschaulichung sowie konkreten Arbeitshilfen, wie z.B. Checklisten oder Agendavorschlägen für Meetings. Zum Werk Die Methode "Agile Prozessoptimierung" ist branchenübergreifend zur Optimierung von Prozessen und zur Steigerung der Agilität einsetzbar. Sie ist ebenso einfach anzuwenden wie wirkungsvoll, da sie auf agilen Prinzipien wie "funktionsübergreifende Teams", "Fokussierung" oder "Optimierung der Prozesse wichtiger als Dokumentation der Prozesse" basiert. Somit ist sie von allen Unternehmen und Teams einsetzbar, die Optimierungspotenziale in ihren Abläufen erkennen, praktikable Verbesserungsmaßnahmen entwickeln und auch umsetzen möchten. Zudem unterstützt die Methode den gezielten Einsatz agiler Praktiken entlang der Prozesse. Das Buch beschreibt die Methode praxisnah und erlaubt es dem Leser, diese direkt anzuwenden. In der Einleitung wird die Methode in der Übersicht dargestellt und es wird aufgezeigt, für wen Agile Prozessoptimierung warum relevant und nutzenstiftend ist. Zudem erfolgt eine konzise Darstellung, was echte Agilität in Unternehmen ausmacht und wie Agile Prozessoptimierung den Weg zu mehr Agilität und besseren Prozessen unterstützt. Die Methode sieht sechs Schritte vor, von der Definition der Ziele bis hin zur Umsetzung, die im Buch praxisnah und anwendbar dargestellt werden: 1. Ziele, Scope und Beteiligte: In diesem Abschnitt wird ein einfaches Tool zur Formulierung der Ziele vorgestellt. Sodann wird aufgezeigt, wie auf Basis des Pareto-Prinzips die zu optimierenden Prozesse nutzenorientiert bestimmt werden. Abschließend erfolgen Hinweise zur optimalen Teambesetzung. 2. Training und Rollenklärung: Die an den Prozessen direkt Beteiligten spielen bei der Agilen Prozessoptimierung eine wichtige Rolle; so wird die Entwicklung praktikabler Lösungen und aktive Unterstützung in der Umsetzungsphase gesichert. Sie sind jedoch in der Regel keine Prozessprofis. Entsprechend werden in diesem Abschnitt Trainingsinhalte für die Teams dargestellt und es wird aufgezeigt, wie durch Einnahme spezifischer Rollen die Durchführung erleichtert und unterstützt wird. 3. Prozessdurchläufe durchführen: Zentraler Aspekt der Methode ist die Sichtung der Prozesse vor Ort. In diesem Abschnitt werden daher konkrete Hinweise zur Organisation und zur Durchführung von Prozessdurchläufen gegeben. Dies umfasst konkrete Fragestellungen zur Entdeckung wichtiger Aspekte und Details sowie rollenspezifische Checklisten. 4. Dokumentation der Prozessdurchläufe: Die Optimierung von Prozessen wird durch umfängliche Dokumentationen häufig eher behindert als befördert. Daher werden in diesem Abschnitt Wege aufgezeigt, wie die Dokumentation mit geringem Aufwand und dennoch aussagefähig gelingt. 5. Optimierung der Prozesse: Die eigentliche Prozessoptimierung erfolgt in zwei Stufen, die hier dargelegt werden: Zunächst werden die Prozesse im Hinblick auf grundlegende Anforderungen, wie z.B. Minimierung der Schleifen, optimiert. Die so optimierten Prozesse werden dann in einem zweiten Schritt durch die Implementierung agiler Praktiken weiter verbessert und agilisiert. 6. Umsetzung: Hier wird aufgezeigt, welche Maßnahmen zur Veränderung vom Ist- zum Ziel-Prozess geplant und durchgeführt werden müssen. Zielgruppe Führungskräfte der 1. Und 2. Ebene, die mit Fragen des Changemanagements und der Weiterentwicklung ihrer Organisation befasst sind. Unternehmensberater, die Organisationen bei Veränderungsprojekten begleiten, beraten und unterstützen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • SonicWALL Global Management System Workflow and Auditing
    SonicWALL Global Management System Workflow and Auditing

    SonicWall Global Management System Workflow and Auditing - Lizenz

    Preis: 2012.47 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Qualitätsmanagement und Lean Management?

    Qualitätsmanagement bezieht sich auf die kontinuierliche Verbesserung der Qualität von Produkten oder Dienstleistungen, indem Prozesse definiert, überwacht und optimiert werden. Lean Management hingegen konzentriert sich auf die Eliminierung von Verschwendung und die Maximierung des Kundennutzens durch die Anwendung von Lean-Prinzipien wie kontinuierlicher Verbesserung, Flussoptimierung und Pull-Prinzipien. Während Qualitätsmanagement die Qualität sicherstellt, zielt Lean Management darauf ab, die Effizienz und Effektivität von Prozessen zu verbessern.

  • Wie funktioniert Lean Management?

    Lean Management ist eine Methode zur Prozessoptimierung, die darauf abzielt, Verschwendung zu reduzieren und Effizienz zu steigern. Dabei werden kontinuierliche Verbesserungen angestrebt, indem Prozesse analysiert, standardisiert und verschlankt werden. Zentrale Prinzipien sind die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse, die Einbindung der Mitarbeiter und die Schaffung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung. Durch die Anwendung von Lean Management können Unternehmen Kosten senken, die Qualität verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.

  • Was ist ein Lean Management?

    Was ist ein Lean Management? Lean Management ist eine Managementphilosophie, die darauf abzielt, Verschwendung zu reduzieren und kontinuierliche Verbesserungen in einem Unternehmen zu fördern. Dabei werden Prozesse optimiert, um Effizienz und Qualität zu steigern. Lean Management basiert auf Prinzipien wie kontinuierlicher Verbesserung, Respekt für Menschen und dem Streben nach Perfektion. Durch die Anwendung von Lean-Methoden können Unternehmen ihre Produktivität steigern, Kosten senken und die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern verbessern.

  • Wer hat Lean Management erfunden?

    Lean Management wurde von Toyota in den 1930er Jahren in Japan entwickelt. Es basiert auf dem Toyota-Produktionssystem, das darauf abzielt, Verschwendung zu reduzieren und Effizienz zu steigern. Lean Management konzentriert sich darauf, Wertschöpfung für den Kunden zu maximieren, indem Prozesse kontinuierlich verbessert werden. Es hat sich seit seiner Einführung bei Toyota auf der ganzen Welt verbreitet und wird heute in vielen Branchen und Unternehmen angewendet. Lean Management hat dazu beigetragen, die Effizienz, Qualität und Wettbewerbsfähigkeit vieler Organisationen zu verbessern.

Ähnliche Suchbegriffe für Agile-Strategy-Management-In:


  • Product Management in Practice (Lemay, Matt)
    Product Management in Practice (Lemay, Matt)

    Product Management in Practice , "Product management has become a critical function for modern organizations, from small startups to corporate enterprises. And yet, the day-to-day work of product management remains largely misunderstood. In theory, product managers are high-flying visionaries who build products that people love. In practice, they're hard-working facilitators who bring clarity and focus to their teams. In this thoroughly revised and expanded edition, Matt LeMay provides real-world guidance for current and aspiring product managers"--Back cover. , > , Auflage: 2nd Edition, Erscheinungsjahr: 202205, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lemay, Matt, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2nd Edition, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General~BUSINESS & ECONOMICS / Leadership~COMPUTERS / Software Development & Engineering / Project Management, Fachschema: EDV / Theorie / Software-Entw. / Software Engineering~Informatik~Internet / Publishing, Web-Site-Design~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Produktmanagement~Produktmanagement~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing, Fachkategorie: Projektmanagement~Vertrieb und Marketing~Software für Projektmanagement~Software Engineering~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XXIII, Seitenanzahl: 269, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: O'Reilly Media, Verlag: O'Reilly Media, Länge: 228, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 441, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9781491982273, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2750607

    Preis: 39.60 € | Versand*: 0 €
  • Management in der Hotellerie und Gastronomie
    Management in der Hotellerie und Gastronomie

    Management in der Hotellerie und Gastronomie , In diesem Werk wird betriebswirtschaftliches Wissen für die erfolgreiche Führung von Hotel- und Gastronomiebetrieben praxisnah und an vielen Beispielen aufgezeigt. Dazu gehören Überlegungen zu grundlegenden Themen - wie Standort, Marktkonzept, organisatorische Gestaltung - als auch ausführliche Beiträge zur Leistungserstellung (Operations), zu HR, Marketing und zum wirtschaftlichen Teil des Hotel- und Gaststättenrechts. In den Kapiteln zum Rechnungswesen werden u. a. branchenspezifische Umsatz- und Kostenstrukturen und deren Einflussgrößen, Möglichkeiten der Kalkulation und Preisfindung sowie Maßnahmen zur Verbesserung des Gewinns dargestellt. Die Neuauflage enthält umfangreiche Aktualisierungen, insbesondere mit Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • HPE Intelligent Management Center Branch Intelligent Management System
    HPE Intelligent Management Center Branch Intelligent Management System

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  • APC UPS Netzwerk-Management-Karte POWERCHUTE SmartSlot Network Management
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  • Warum wird Lean Management benötigt?

    Lean Management wird benötigt, um Prozesse effizienter zu gestalten und Verschwendung zu reduzieren. Durch die Anwendung von Lean-Prinzipien können Unternehmen ihre Produktivität steigern, Kosten senken und die Qualität ihrer Produkte oder Dienstleistungen verbessern. Lean Management hilft auch dabei, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, indem es den Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden legt. Darüber hinaus fördert Lean Management eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung und Innovation, die es Unternehmen ermöglicht, sich den sich ständig ändernden Marktbedingungen anzupassen. Insgesamt trägt Lean Management dazu bei, die Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit von Unternehmen zu stärken.

  • Wie kann Workflow-Management dabei helfen, die Effizienz und Produktivität eines Unternehmens zu steigern? Welche Rolle spielt Workflow-Management im Rahmen der Prozessoptimierung?

    Workflow-Management hilft, Prozesse zu automatisieren, zu überwachen und zu optimieren, was die Effizienz steigert. Durch die klare Definition von Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Abläufen können Engpässe identifiziert und beseitigt werden. Workflow-Management spielt eine entscheidende Rolle bei der Prozessoptimierung, indem es die Transparenz erhöht, die Kommunikation verbessert und die Durchlaufzeiten verkürzt.

  • Was versteht man unter Lean Management?

    Was versteht man unter Lean Management? Lean Management ist eine Managementphilosophie, die darauf abzielt, Verschwendung zu minimieren und Effizienz zu maximieren. Dabei werden Prozesse kontinuierlich optimiert, um den Kundenwert zu steigern. Lean Management basiert auf Prinzipien wie kontinuierliche Verbesserung, Respekt für Menschen und das Streben nach Perfektion. Durch die Anwendung von Lean-Praktiken können Unternehmen ihre Produktivität steigern, Kosten senken und die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen verbessern.

  • Was ist Lean Management einfach erklärt?

    Was ist Lean Management einfach erklärt?

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